Match the Sketch No. 070 Babykarte Geburtsanzeige

 

Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Die Zeit raaaast…

Und wieder gibt es eine neue Challenge, mit folgenden Vorgaben

WERBUNG

 Mein Beitrag dazu sieht so aus:

0572_Baby2Der Stempel ist nicht von SU, aber ich finde ihn total süß, für die Stempelfarbe habe ich Jade gewählt. Das Papier ist das Designerpapier „Die schönste Zeit“ von Stampin‘ Up!. Das rosafarbene Papier (eigentlich Calypso) erinnerte mich an Sterne und das passte doch irgengendwie zur Nacht. Das Muster links mit den Kreisen repräsentiert für mich Sonne oder Mond, was ja auch irgendwie passte.

Farbkarton in Flüsterweiß, etwas Saharrasand und Designerband in Jade, Curry-Gelb und Calypso. Das Designerband war mir zu schmal und ein breiteres hatte ich nicht in den Farben. Also habe ich es doppelt genommen und nebeneinander gelegt und so geschnitten, dass Fähnchen daraus wurde. Not macht eben erfinderisch. 🙂

Den Rand des Schriftzuges hatte ich mit Curry-Gelb geinkt, das hat mir aber nicht gefallen, dann bin ich noch mal mit Calypso drüber. Hat mir auch nicht gefallen. Nächstes Mal würde ich das Inken weglassen.

Und last but not least habe ich noch ein paar Sterne mit dem silbernen Glitzerpapier ausgestanzt. Solche kleinen Sterne gibt es bei SU nicht – oder ich besitze sie nicht – deshalb habe ich eine ander Stanze verwendet.

Und hier noch einmal komplett

0572_BabyEine schöne Woche und bis bald.

Ines alias Inezza

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Fanny

    Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

Kommentare sind geschlossen.