Match the Sketch – Challengeblog No. 069

WERBUNG

 Es ist wieder so weit, eine neue Challenge wartet auf die Einsätze. Ob ich es diese Woche zeitlich schaffe?

Quelle: Match the Sketch – Challengeblog

Ich hab’s geschafft, freu!

Da ich ja gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinde, ist es wieder eine Karte für den bevorstehenden Vatertag geworden.

VatertagsKarteMaterial von Stampin‘ Up! für die Vatertag-Karte:
Farbkarton in Espresso, Flüsterweiß und Savanne – Designerpapier im Set In Color 2013-2015 – Reste von verschiedenen Designerpapieren – Stempelset „Ein Duftes Dutzend“ – Designerknopf Kollektion Neutralfarben – Leinenfaden – Prägepulver in Gold und Erhitzungsgerät – und das Übliche wie Dimensionals, Flüssigkleber usw.

Ist doch ganz nett geworden.

Eine schöne Woche wünscht

Ines

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Herrenkarten, Herrentag, Männerkarten, Match the Sketch, Projekte, Vatertag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.