Match the Sketch No. 067

WERBUNG

Habe es erfreulicher Weise endlich wieder geschafft, eine Karte im Rahmen des Match the Sketch herzustellen. Da es bis zum Vatertag nicht mehr lange hin ist, habe ich versucht, beides miteinander zu verbinden.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

MtS067Mir gefällt diese Vatertagskarte ausgesprochen gut und mal wieder wäre ich nicht von alleine drauf gekommen, wenn nicht die Vorgaben von Match the Sketch gewesen wären. Eine super Anregung also.

Hier noch mal aus einer anderen Sicht

Match the Sketch 067_2

Das waren die Vorgaben

http://matchthesketch.blogspot.com/2015/04/mts-sketch-067.html

Mach doch selber mal mit!

Eine schöne Woche wünscht

Ines

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Herrenkarten, Karten, Match the Sketch, Prägen, Projekte, Stempeln, Techniken, Vatertag abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.