Perfekte Aufbewahrung Deiner Stanzformen an Magnetplatten

WERBUNG

Ich habe eine tolle Idee gefunden, für die Aufbewahrung von Stanzformen. Insbesondere sehr kleiner Teile und diejenigen, die man seher oft benötigt, zum Beispiel Thinlits oder Edgelits. Und diese Idee möchte ich Dir heute zeigen.

Tipps & Tricks

Ich habe eine selbstklebende Magnetfolie genommen und diese in die Innenseite meines Hängeschranks in meinem Bastelzimmer geklebt. Dort sind sie sicher vor meiner Katze 😉 und sie sind schnell und leicht zur Hand. Der Vorteil, es sieht im Zimmer etwas ordentlicher aus, als mit den Magnetleisten an der Wand.

thumb_IMG_5575_1024-impEigentlich hatte ich die Magnetfolie für etwas anderes gekauft, sie war aber zu dick und so kam ich auf diese geniale Idee.

Die Framelits, Thinlits oder Edgelits haften fest daran und lassen sich bei Bedarf gut abnehmen.

Gerade mit so kleinen Teilen wie Buchstaben und Zahlen sind die Magnetfolien sehr gut geeignet.

Also ich bin echt begeistert. Wenn Du auch solche Magnetplatten haben möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Die Maße der Platten sind ca. 150 x 200 mm und 1,5 mm stark!

Hier habe ich noch eine andere Idee zur Aufbewahrung von Stanzformen.

 Vielen Dank für’s Vorbeischauen!

Ines alias Inezza

Merken

Merken