Geburtstagskarte für Gartenfreunde

WERBUNG

Dieses Mal bauchte ich eine Geburtstagskarte für einen Gartenliebhaber. Was bietet sich besser dafür an als das Designerpapier Gartenparty.

Geburtstagskarte GartenpartyVerwendet habe ich für die Grundkarte Farbkarton in Marineblau, für das Design die Farben aus dem Designerpapier Gartenparty – Farngrün, Osterglocke, Wassermelone, Petrol und Flüsterweiß.

Dazu fand ich die Tulpen aus dem Stempelset Backyard Basics schön, die ich mit den passenden Framelits Im Garten ausgestanzt und mit Markern ausgemalt habe. Die kleinen Quadrate habe ich mit der Stanze Quadrat ausgestanzt, die größeren Quadrate, die als Rahmen dienen mit dem Papierschneider, ebenso das große Rechteck. Der klitzekleine süße Schmetterling ist mit den Embosslits „Schmetterlinge“ und der Big Shot gestanzt. Und das große Rechteck hinter den Tulpen ist mit der Prägeform Rautenmuster geprägt.

Den Schriftzug habe ich mit den „Famosen Fähnchen“ Stempelset sowie Framelits in Marineblau erstellt.

Das Spitzenband ist nicht von Stampin Up.

Wenn Du Fragen dazu hast, immer gerne.

Ich wünsche eine schöne Woche und bis bald.

Ines.