Eulenstanze Teddy Bärchen

WERBUNG

Da ich die Eulenstanze sehr häufig verwende, möchte ich immer mal wieder ein paar schöne Sachen einstellen, die man damit machen kann. Die Eulenstanze ist so vielseitig. Heute sind es süße kleine Teddybären die es mir angetan haben.

Teddybären Eulenstanze Ich habe verschiedene Farben und Muster ausprobiert. Am besten gefällt mir davon der senfgelbe Bär mit dem glutroten Lätzchen ganz links im Bild. Obwohl ich diesen vergessen habe, zu inken. Aber süß sind sie alle.

Was Du dazu benötigst sind hauptsächlich diese drei Stanzen:

  • Elementstanze Eule
  • Wortfenster
  • Elementstanze Vogel

IMG_3229-imp Die Füße und Ohren schneidest Du ab. Ich mache das mit einer feinen Nagelschere, weil diese gebogen ist und damit die Rundung des Körpers am besten erhalten bleibt. Das Wortfenster teilst Du mittig in zwei Teile.

IMG_3226-impDanach klebst Du alles zusammen und malst das Gesicht fertig. Und schon hast Du eine niedliche Beilage für ein Geschenk oder eine Deko für eine Kinderkarte.

Und hier noch einmal das Material, das ich für alle fünf Teddy’s verwendet habe:

  • Cardstock: Savanne, Senfgelb, Kandiszucker, Kirschblüte, Schwarz, Glutrot, Mittelblau sowie Designerpapier Süße Sorbets und Flohmarkt.
  • Stanzen: Eulenstanze, Wortstanze, Vogelstanze
  • Stempelkissen und Schwämmchen zum inken: Savanne, Glutrot, Kandiszucker, Kirschblüte, Petrol.
  • Marker: uni-ball Signo Gelstift in weiß, Stampin Write Marker in schwarz.
  • Und das übliche wie Flüssigkleber, Klebepunkte, Schere usw.

Und das kann man u.a. damit machen:
Eine farbenfrohe und freundliche Tischkarte für einen Kindergeburtstag.

Bärchen-Tischkarte

 Wenn Du Lust hast, schreib mir doch einen Kommentar was Du alles damit gebastelt hast und/oder schick mir ein Foto von Deinem Projekt.

Wenn Du die Eulenstanze noch nicht besitzt und diese süßen Bärchen nacharbeiten möchtest, kannst Du die Stanze gerne bei mir erwerben. Schreibe mir dazu eine kurze Mitteilung, ich melde mich dann bei Dir umgehend zurück.

 Herzliche Grüße. Inezza

 

p.s. Einen Teddy davon hatte ich bei Sandrine gefunden.

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Anleitungen, Baby, Embellishments, Geburt, Kindergeburtstag, Projekte, Resteverwertung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Eulenstanze Teddy Bärchen

  1. Ich bin zufrieden, daß dir mein tutoriel gefällt!
    Ich wünsche dir schöne Schaffungen!
    Sandrine
    ( Mit dem Adie eines on-line Übersetzers 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.