Match the Sketch No. 054 Geburtstagskarte retro

Geburtstagskarte im Retrostil für einen Mann

Heute brauchte ich ohnehin eine Geburtstagskarte für einen Mann und da dachte ich, passt das Schema der neuen Challenge von Match the Sketch doch ganz gut.

Werbung

Ich habe mich für das Designerpapier Retro-Spaß entschieden, das passt mit seinen gedeckten Farben und dem Retro-Look super für die Herren der Schöpfung.

Und so sieht das gute Stück aus:

 IMG_2993

 

IMG_2994

Die Karte ist relativ schlicht gehalten und doch etwas peppig.

Die Farben, die ich verwendet habe, bzw, die in dem Designerpapier „Retro-Spaß“ enthalten sind: Kandiszucker, Jade, Mandarinorange, Vanille pur und Safrangelb.

Und wieder musste die Big Shot her mit den Wimpeln und Polka Dots sowie einem Zierdeckchen. Die Zierdeckchen ordentlich auszustanzen ist echt eine Kunst. Aber jetzt habe ich den Trick raus und es funktioniert wunderbar.

Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Bildlich gesprochen“.

Bei Fragen immer gerne.

Einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche wünscht

Ines alias Inezza
(hochmotiviert und bastelverliebt) 😉