Babykarte Match the Sketch Challenge No. 053

WERBUNG

Da bin ich wieder. Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen.

Es geht gleich ganz kreativ weiter. Die Challenge No. 053 von Match the Sketch hat längst begonnen und weil es so schön war, nehme ich gleich noch einmal daran teil.

Die Vorgaben für dieses Mal sehen so aus:

Daraus habe ich diese süße Babykarte gebastelt:

Babykarte Match the Sketch No. 053_3

Babykarte Match the Sketch No. 053_3

mit aufgeklappten Rahmen sie das dann so aus:

Match the Sketch No. 053_1

Match the Sketch No. 053_1

hier noch mal aus einer flacheren Perspektive:

Babykarte Match the Sketch No. 053_2

Babykarte Match the Sketch No. 053_2

 Wie fast immer habe ich die Big Shot verwendet. Die weiße Schrift ist embosst. Das kleine Herz am Elefanten habe ich aus den Füßen der Eulenstanze gefertigt. Alle anderen Herzen waren einfach zu groß. Alles andere erklärt sich – glaube ich – von selber. Wenn Du Fragen hast zu der Gestaltung oder den Produkten, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Vielen Dank für’s Vorbeischauen. Bis bald.

Ines alias Inezza

 

Merken

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Baby, Karten, Kartenformate, Match the Sketch, Peek-A-Boo Karte, Projekte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Babykarte Match the Sketch Challenge No. 053

  1. Chris sagt:

    Hallo,
    die Karte ist wirklich superschön und hat zu Recht gewonnen!! Bei einer Freundin steht auch bald Nachwuchs an, und diese Idee mit den Rahmen finde ich toll. Sind das Stanzen? WEnn ja, welche, wenn nein: wie hast du das gemacht? Geschnitten??
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
    danke
    chris

    • Ines sagt:

      Hallo Chris,
      vielen Dank. Ich bin über die positive Resonanz sehr erfreut. Die Rahmen habe ich mit der Big Shot gestanzt. Die Rahmen gab es mal bei Stampin Up und heißen „Bigz L Aufklapp-Rahmen“. Dort sind fünf verschiedene Rahmen beinhaltet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, aber es gibt sie leider nicht mehr in Deutschland.
      Viele liebe Grüße. Ines.

  2. fanny sagt:

    Gut reingerutscht? Wünsche dir auch ein frohes, glückliches und kreatives neues Jahr…Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

  3. Sabine sagt:

    ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir !
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi liebe ich 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“. Viel Glück bei der Challenge

  4. Lenna sagt:

    Superschöne Idee. Ich mag die klaren Formen und die Farbwahlt. Und die kleinen Überraschungen hinter den Fenstern passen super zu einer verspielten Babykarte: sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.