Geldkarte Laptop Geburtstagskarte Geldgeschenk

WERBUNG

Geldkarte als Laptop mit Geheimfach

Der Plan war, Geld für einen neuen Laptop zu schenken. Einfach nur bedrucktes Papier in einen Umschlag legen, schien uns zu simpel. So habe ich ein Laptop nachgebildet und wir haben die Geldscheine dort drinnen versteckt.

Laptop_zuSo sieht die Oberseite der Laptop-Karte aus.

Laptop_offenIst der Laptop nicht toll geworden? Und die Maus dazu mit der Eulenstanze gemacht.

Und jetzt den Laptop noch mal etwas näher:

Laptop_TastaturAuf den Monitor des Laptops haben wir dann ein Foto geklebt mit allen Beteiligten, damit der Beschenkte weiß, von wem er das Geld bekommen hat:

Laptop_offenmitFotoUnd nun lüfte ich das Geheimnis des Geldfachs in der Laptop Geldkarte:

Laptop_GeldFür das Geheimfach habe ich den Monitor oben mit Klettverschlüssen befestigt, damit man ihn öffnen und schließen kann und das Geld nicht hinaus fällt.

Verwendet habe ich für die Geldkarte Farbkarton von Stampin Up in Mattsilber und schwarz. Die Zeichen auf der Tastatur habe ich mit weißem Prägepulver embosst. Das ging viel schneller, als ich dachte. Stanzen habe ich folgende verwendet: Eckenabrunder, Mini-Etiketten, Wortfenster und für die Maus natürlich die Eulenstanze und etwas Satinband für das/den „Kabel/Schwanz“. Stempel habe ich verwendet aus Simply Serif Mini Alphabet und aus den neuen Klarsichtstempelsets Show & Tell 1 & 2.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

 Ich bedanke mich, für’s Vorbeischauen und freue mich, wenn es Dir gefällt.

Kreative Grüße von Inezza

p.s. Ich nehme auch Auftragsarbeiten an, wenn Du nicht selber basteln kannst oder magst. Einfach anrufen oder eine Mail senden. 

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Geldgeschenke, - nach Themenkarten, Embossing, Erhitzungsgerät, Geburtstag, Grundlagen, Projekte, Stempeln, Werkzeuge abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.