Adventskalender

WERBUNG

Mein erster Adventskalender in diesem Jahr!

Für dieses Jahr habe ich schon einen wunderschönen Adventskalender gefertigt.

Ich habe ihn aus 24 kleinen Milchtüten mit der Big Shot und der Biz L Mini-Milchkarton-„Stanze“ gebastelt und anschließend dekoriert. Das war richtig viel Arbeit. 🙂

WeihnKalender4 Welche Materialien habe ich für diesen Adventskalender verwendet?

  • Farbkarton: Chilie, Savanne, Flüsterweiß, Kandiszucker, Olivgrün und Schokobraun
  • Designerpapier: Stilmix
  • Glitzer papier Rot und Gold (ein unbedingtes „Muß“ bei Weihnachtsdeko)
  • Big Shot: mit Biz L Mini-Milchkarton und Famose Fähnchen
  • Stempelset: 25 & Counting
  • Stanzen: Quadrat Briefmarke Weihnachtsminis Handschuh
  • Embossingpulver silber und gold und das sämtliche Embossingzubehör
  • Funkelzauber Glitzerkleber in Chili und Gold
  • Bänder: besticktes geripptes Geschenkband, gestreiftes Organdy Geschenkband, gepunktetes Geschenband mit Wellenbordüre, Kordel usw. usw.

sowie einige Kleinigkeiten, die nicht von SU sind wie z.B. die Glöckchen, verschiedene Stern- und Schneekristallstanzen und die Brads.

Als Beispiele habe ich die netten Kleinigkeit daneben gelegt, damit Du erkennen kannst, was in die Milchtüten alles so hineinpasst.  😉

WeihnKalender2Ich bin ganz verliebt in den Adventskalender und mag ihn gar nicht hergeben. Aber man kann ja nicht alles behalten. 😉 Über meinen Shop auf DaWanda kannst Du ihn bereits fertig beziehen oder Du  bestellst das Material bei mir und bastelst ihn selber, dann hast Du auch noch den Spaß dabei beim Basteln. Hier kannst Du Material bestellen.

Viele Grüße. 

Inezza alias Inezza

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Verpackungen, Projekte, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.