Geburtstagskarte für Herren mit dem DSP Für kühle Tage

WERBUNG

Eine Herrenkarte zum Geburtstag, schlicht und doch interessant

Mal wieder brauchte ich eine Geburtstagskarte für einen Mann eine sog. Herrenkarte
und das ist dabei herausgekommen:

IMG_1998_HP

Das Format der Herrenkarte ist länglich und doppelt gefaltet. Somit passt z.B. noch ein Gutschein hinein oder ähnliches.

IMG_2005_HP

Die Farben der Herrenkarte sind gedeckt, aber nicht langweilig. Das Mango von Stampin Up passt wunderbar für Männersachen, finde ich. Leider gibt es das nicht mehr.

IMG_2001_HP

Verwendet habe ich folgende Produkte von Stampin Up:

  • Farbkarton: Savanne, Mango, Schokobraun, Vanille Pur
  • DSP: Für kühle Tage
  • Big Shot: Framelits Nostalgische Etiketten und Famose Fähnchen
  • Stempelset: Alles gute zum Geburtstag
  • Accessoires: Designerknopf natur 1,5 cm
  • Klettverschluss 6 mm (nicht von SU)

 Die Maße erklären sich eigentlich von selber, man benötigt fast einen ganzen DIN A4 Bogen, die Karte passt in einen Umschlag DIN lang.

Das war heute in aller Kürze. Viele Grüße

Ines alias Inezza