Hochzeitskarte

WERBUNG

Kürzlich hatte ich wieder einen Auftrag für eine Hochzeitskarte. Ich hatte mehrere zur Auswahl gestellt, „gewonnen“ hat diese:

IMG_0998_HP

IMG_0996_HP

Materialliste:

– Cardstock Glutrot, Flüsterweiß, und Mattgold
– Stempel Mr. & Mrs. von SU
– die Schrift ist embosst mit Goldpulver
– die geprägten Herzen mit der Big Shot dekorative Akzente
– die großen Herzen sind mit der Framelits Herzkollektion ausgestanzt
– rotes Bändchen, Strassschmuck

Wenn Ihr Lust habt zum Nacharbeiten, viel Spaß dabei! Und vielen Dank für’s Vorbeischauen.

Eure Inezza

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Anleitungen, Hochzeit, Projekte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.