Konzertkartenverpackung LOVE

WERBUNG

Kürzlich habe ich eine Konzertkarte verschenkt und brauchte dazu eine Verpackung.
So sieht das Ergebnis aus:

IMG_1012_HP

 

Die Verpackung wird mit einer Banderole verschlossen.  Es passen die herkömmlichen Konzertkarten hier rein (ca. 8,3 x 20,5 cm).

Das lila Papier ist nicht von Stampin Up, ansonsten habe ich dafür verwendet:

  • Cardstock Vanille pur
  • Stempelset „Language of Love“ aus dem Frühjahreskatalog 2014 sowie „Alles Gute zum Geburtstag“ (nur für Gastgeberin – nicht mehr erhältlich)
  • Big Shot Sizzilits Worte „love“ sowie Framelits Herzkollektion und Prägeformen Dekorative Akzente (davon die Herzen) – nicht mehr erhältlich.
  • Embossingzubehör: Emboss Prägepulver, Erhitzungsgerät, Embossing Buddy, VersaMark Stempelkissen

Geöffnet sieht die Karte so aus:

IMG_1016_HP

Innen habe ich die Konzertkarte wieder mit Fotoecken gegen herausrutschen gesichert. Das Gute an den Fotoecken ist, dass man die Karte rein- und rausnehmen kann, ohne sie zu beschädigen und man sieht die Ecken nicht.

    IMG_1041_HP

IMG_1040_HP

Ist doch wirklich schön geworden, findet Ihr nicht?

Ines alias Inezza