Geburtstagstörtchen Muffins

WERBUNG

So, da bin ich wieder. Habe zwischenzeitlich viel gebastelt, bin aber nicht zum Einstellen gekommen. Ganz aktuell benötige ich eine Geburtstagskarte für einen Patissier – das ist so etwas ähnliches wie ein Konditor – und da kam mir die Idee mit den Muffins. Nach kurzer Suche habe ich hier so eine Karte gefunden und da sie mir so unheimlich gut gefallen hat, habe ich sie nachgemacht und nach meinen eigenen Wünschen angepasst.

Ich finde, sie ist gut gelungen (genauso wie das Original) :-). Und es ist auch mal ein anderes Format. 

Geburtstagskarte TörtchenVerwendete Materialien:

  • Cardstock: Flüsterweiß (für die Grundkarte 21 x 21 cm in der Mitte falzen), Aquamarin und Mango
  • Stempelfarbe: Wassermelone, Aquamarin, Wildleder und Osterglocke, Currygelb
  • Stempelset: Geburtstagstörtchen mit dazu gehöriger Stanze, der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Zur Feier des Tages.
  • Stanzenset: Itty Bitty, Elementstanze Törtchen

Um alles pass-genau hin zu bekommen verwende ich regelmäßig den Stamp-a-ma-jig. Ohne diesen mache ich praktisch gar nichts mehr, damit platziere ich die Stempel immer an der richtigen Stelle. Es wäre schade, wenn auf den letzten Stempel das ganze Stück verdorben würde.

Ich hoffe, der Empfänger freut sich. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Ines alias Inezza

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Geburtstag abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.