Geburtstagskarte mit Zahlen 76.

WERBUNG

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich eine Karte zum 76. Geburtstag benötigt. Diese ging schnell und einfach. Ich spiele gerne mit den Elementen. Dabei verwende ich gleiche Zahlen und Wörter, oder Bilder bzw. Zeichen zum gleichen Thema in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen. Wie hier die 76.

76

Das habe ich auch schon mit anderen Karten gemacht, z.B. mit Danksagungen …

IMG_9749

… oder mit weihnachtliche Themen / Bildern:

IMG_9433

Wenn Ihr Lust habt, viel Spaß beim Nacharbeiten.

Viele Bastelgrüße von Inezza

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog.
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, - nach Grußkarten, Geburtstag, Inken, Projekte, Techniken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.