Mini-Girlande für Geburtstagstorte

WERBUNG

Heute hatte ich noch mal Lust, was für die Kleinen zu basteln. Eine ganz süße Girlande, die auf die Geburtstagstorte gesteckt werden kann. Ich habe sie aus dem Hauptkatalog 2013-2014 von Stampin‘ Up! nachgearbeitet.

Und so sieht das Ergebnis aus:

IMG_0100

Folgende Materialien habe ich dafür verwendet:

  • Farbkarton: je in Olivgrün, Flüsterweiß und Aquamarin, Matt-Silber
  • Stempelkissen: Aquamarin, Olivgrün und Limette, Versa Mark
  • Stempelsets: Hearts a Flutter, Famose Fähnchen
  • Big Shot: Framelits Famose Fähnchen, Hearts a Flutter
  • Stampin‘ Emboss Prägepulver Weiß
  • Knopflochgarn an Stelle der Kordel
  • Erhitzungsgerät
  • Embossing Buddy
  • Accessoires: Knöpfe
  • Holzspieße

Im Blumentopf sieht es auch sehr hübsch aus

IMG_0200

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Karfreitag.

Tschüß, bis zum nächsten Mal.

Ines alias Inezza

 

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und erfreue Menschen mit meinen individualisierten Geschenken aus Papier, Perlen und Wolle. Wenn Du Wünsche oder Anregungen, Fragen und Ideen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Auch über Kommentare freue ich mich. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Dekoration, Geburtstag, Kindergeburtstag, Projekte, Stempeln, Techniken, Tischdeko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.