Lustige Girlande mit der Top Note

WERBUNG

Heute habe ich eine lustige Girlande aus Papier gemacht, z.B. zum Kindergeburtstag oder zur Einschulung eine tolle Idee.

Eine Girlande mit Namen.

IMG_0081

Folgende Produkte von Stampin Up habe ich dafür verwendet:

  • Designerpapier Jahrmarkt der Sensationen und dazu passenden Cardstock,
  • Big Shot: BIGZ Top Note, Textures Impressiones Hintergrund Dots, BIGZ Buchstaben,
  • Stanze Wellenkreis 2 3/8“ und Kreisstanze 1 3/4“, eleganter Schmetterling und mini Schmetterling,
  • Gerafftes Geschenkband, Brads und andere diverse Kleinigkeiten.

Ich liebe die Big Shot, man kann so viele schöne Sachen damit machen. Und deshalb werde ich immer wieder Projekte damit einstellen.

Viel Spaß beim Nacharbeiten. Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

und immer schön kreativ bleiben.

Ines alias Inezza

Über Ines Ziese

HERZLICH WILLKOMMEN! Auf meinem Blog. Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und erfreue Menschen mit meinen individualisierten Geschenken aus Papier, Perlen und Wolle. Wenn Du Wünsche oder Anregungen, Fragen und Ideen hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Auch über Kommentare freue ich mich. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Seiten. Ines alias Inezza
Dieser Beitrag wurde unter - nach Anlass, Dekoration, Kindergeburtstag, Projekte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.